Bonus-Folge: Interview mit Max Osswald

Max Osswald, Autor von „Von hier betrachtet sieht das scheiße aus“ (Foto: © Pierre Jarawan)

Max Osswald ist Comedian, Poetry Slammer und seit neustem auch Romanautor. Sein Debüt Von hier betrachtet sieht das scheiße aus ist im Mai bei @dtv_verlag erschienen. Darin geht es um den 29-jährigen Ben Schneider, der sich das Leben nehmen möchte und dafür einen Auftragskiller engagiert, der ihn nach Ablauf von 50 Tagen umbringen soll.

Diese Woche war Max bei mir im Podcast zu Gast und wir sprechen im Interview über seinen Weg zum Schreiben, den besonderen Reiz seiner außergewöhnlichen Plotidee, die besondere Sprache seines Romans und natürlich liest Max auch eine Passage aus seinem neuen Buch vor.

Das Interview mit Max Osswald im Podcast-Feed

Hinweis: Zur Erstellung dieser Folge wurde mir ein Rezensionsexemplar des Romans von DTV zur Verfügung gestellt.

Shownotes und Links:
Max Osswalds Roman „Von hier aus betrachtet sieht das scheiße aus“ bei DTV
Autorenseite von Max Osswald bei DTV
Max Osswalds Webseite
Max Osswald bei Twitter (@witzdeponie)
Max Osswald bei Instagram (@max.osswald)
„Auf ein Buch!“ bei Spotify
„Auf ein Buch!“ bei Instagram
Blog zu „Auf ein Buch!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert