Der Jahresrückblick 2022

Der “Auf ein Buch!”-Jahresrückblick 2022

So ganz ohne Podcast-Folge kann ich euch dann doch nicht in in die Feiertage und den Jahreswechsel entlassen. Also habe ich mir überlegt, dass es eine schöne Idee wäre, auf das Jahr zurückzublicken, um zu schauen, wie sich der Podcast entwickelt hat. Dazu erzähle ich euch, was meine persönlichen Podcast-Highlights in diesem Jahr waren und ich enthülle die Top 5 der erfolgreichtsten Folgen 2022. Dazu wage ich einen kleinen Ausblick auf das nächste Jahr!

Los geht’s mit ein bisschen Statistik rund um den Podcast:

Statistisches zum Podcast-Jahr 2022

Auch die beliebtesten Folgen des Jahres dürfen nicht zu kurz kommen:

Die erfolgreichsten Podcast-Folgen des Jahres 2022

Vielen von euch haben den Podcast in diesem Jahr bei Apple Podcasts oder bei Spotify bewertet. Vielen Dank dafür!

Podcast-Bewertungen in diesem Jahr

Und schließlich gab es jede Menge Gäste:

Podcast-Gäste-Highlights 2022

Unterstütze den Podcast bei Steady!

Links:
Folge 68 zu Georg Büchners Dramenfragment “Woyzeck”
Folge 56 zu Umberto Ecos Roman “Der Name der Rose”
Folge 57 zu Christian Hubers Roman “Man vergisst nicht, wie man schwimmt”
Folge 51 zu Christa Wolfs Roman “Kassandra”
Folge 66 zu Fatma Aydemirs Roman “Dschinns”
“Auf ein Buch!” bei Spotify
“Auf ein Buch!” bei Instagram
Blog zu “Auf ein Buch!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert