„Auf ein Buch!“ wird 1 – Q&A-Bonus-Folge zum Geburtstag

Happy Birthday, „Auf ein Buch!“

„Auf ein Buch!“ wird diese Woche 1! Vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich die Schnapsidee, doch mal einen Podcast über Literatur zu machen und bald darauf habe ich die erste Folge zu Lutz Seilers „Stern 111“ veröffentlicht.

Nie hätte ich gedacht, dass ich so lange durchhalten würde, geschweige denn dass sich tatsächlich Menschen finden würden, die mir zuhören. In beidem habe ich mich zum Glück getäuscht und heute blicke ich nach dieser doch vergleichsweise kurzen Zeit (mit ein klein wenig Stolz!) auf mehrere tausend Hörer*innen und eine täglich wachsende Instagram-Followerschaft!

Ich danke euch herzlich für‘s Anhören, Mitlesen und für den regen Austausch und ich freue mich jetzt schon auf mindestens mal das nächste Jahr „Auf ein Buch!“ — man muss sich ja bescheidene Ziele setzen! Zu diesem kleinen Jubiläum gibt es ab jetzt eine Q&A-Folge mit euren Fragen zu mir und zum Podcast.

Shownotes und Links
Kommissar Kugelblitz bei Harper Collins
„Was ist was?“ beim Tessloff Verlag
Folge 13 zu Thomas Hettches Roman „Herzfaden“ (Spotify-Link)
Folge 6 zu Arno Geigers „Unter der Drachenwand“ (Spotify-Link)
Folge 28 zu Juli Zehs „Über Menschen“ (Spotify-Link)
Webseite zu „Auf ein Buch!“
„Auf ein Buch!“ bei Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.